9 Ergebnisse.

Herzfrequenz Vol. 4
Stefans Leben scheint perfekt zu sein. Er ist Inhaber einer erfolgreichen Steuerkanzlei und in Victoria hat er die passende Frau für sich gefunden. Seine stabile Welt gerät jedoch aus den Fugen, als plötzlich Wünsche in die Beziehung getragen werden. Bevor Stefan das Dilemma regeln kann, macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück steht Kay bereit, um ...

24,50 CHF

Eigentlich
¿Gib mir alles von dir!¿ Gutaussehend, bodenständig, erfolgreich. Und ein bisschen versnobt. Als Junganwalt ist das schon in Ordnung, oder? Zumindest seine Verlobte hat nichts an Cameron auszusetzen. Eigentlich ¿ fiebern sie gemeinsam auf die baldige Hochzeit hin. Doch Camerons Zukunftspläne werden am Junggesellenabschied durchkreuzt. Eine Verwechslung an den Glory Holes des Clubs Black Stage erschüttert ihn zutiefst und mit ...

25,90 CHF

Eigentlich ... Noah
¿Alles ist easy!¿ Was für die Gesellschaft verpönt ist, empfindet Noah als die Erfüllung seiner Träume: die Arbeit als Callboy im Club Black Stage. Er lebt für diesen Job und holt sich seine Kicks dadurch, sich fremden Männern anzubieten und sie an sich zu binden. Eigentlich ¿ braucht er nicht mehr, um glücklich zu sein. Das ändert sich, als er ...

25,90 CHF

Eigentlich ... festlich
Schöne Bescherung: Nach wochenlanger Abstinenz liegen ein verwirrender Weihnachtsabend im Kreise der Familie und eine erfüllende Nacht hinter Cameron und Chris. Ihre Sehnsucht gestehen sie sich mit jedem Blick, jeder Berührung, jedem gehauchten Wort. Miteinander wird es schwer, aber ohne einander fehlt etwas ganz Entscheidendes: Das Gefühl, genau den Richtigen für sich gefunden zu haben. Heißer Jahreswechsel: Ein Jahr ist ...

12,50 CHF

Espoir heißt Hoffnung
Als Realist handelt Severin von Hohenkamp stets zukunftsorientiert und wirtschaftlich ausgerichtet, um sein Erbe, den Stahlkonzern Hohenkamp AG, erfolgreich weiterzuführen. Privat lebt er zurückgezogen und verfolgt keinerlei Träume. Sie sind ohnehin nicht umsetzbar, auch nicht mit Geld.Bis ihm Enno von Dewitz begegnet und dieser sein Herz berührt, einen Wunsch in ihm erwachen lässt, für den es sich erstmals zu kämpfen ...

23,50 CHF

Liebe kennt kein Handicap
Es liegt klar auf der Hand: Jemanden zu heiraten, den man nicht liebt, ist sicher weniger beschissen, als jemanden wie mich in sein Leben zu lassen.You only live once! Nach diesem Motto lebt Nathan seit Jahren mit seiner Krankheit. Entscheidungen trifft er grundsätzlich unter dem Aspekt, voll dahinter zu stehen und niemals etwas zu bereuen. Jede Minute ist kostbar und ...

23,50 CHF

Otto Meyer-Amden
Otto Meyer-Amden (1885-1933) gehört zu den Wegbereitern der Kunst der Moderne in der Schweiz. Doch sein Werk ist der breiten Öffentlichkeit nach wie vor wenig bekannt. Erstmals widmet sich nun eine Monografie umfassend dem Frühwerk des Künstlers. Sie beginnt mit den ersten erhaltenen Werken aus den Wanderjahren in Zu¿rich, Mu¿nchen, Strassburg, gefolgt von Arbeiten aus der Studienzeit in der Klasse ...

58,00 CHF

Eigentlich
Eigentlich ... will Cameron in ein paar Tagen heiraten. Eigentlich ... will er mit seinen Kumpels nicht mehr in diesen Club. Eigentlich ... hat er sich auch noch nie für Männer interessiert. Doch die Begegnung mit dem Edelcallboy Chris erschüttert seine Welt in ihren Grundfesten. Cameron ist gezwungen so einiges zu überdenken. Ein Glück, dass er treue Freunde hat, die ...

23,90 CHF

Das andere Ende der Brücke
Nach dem Unfalltod seines Mannes gerät Patrick in eine graue Emotionslosigkeit. Nicht nur sein Beruf als Fotograf ist gefährdet, in dem er die Welt in aller Farbenpracht durch seine Linse gesehen hat, sondern auch in seinem normalen Leben hat er jede Hoffnung verloren. Erst durch die Begegnung mit einem alten Bekannten und eine dramatische Nacht mit ihren Folgen verändert sich ...

23,90 CHF